Zweifachsieg für BMW bei der „Design Trophy 2015“

Picture

Bei der Leserwahl des Fachmagazins „Auto Zeitung“ konnten gleich zwei BMW Modelle mit ihrem einzigartigen Design überzeugen: In der Kategorie „Limousinen / Kombis / Vans“ gewann das Design des sportlich-eleganten BMW 4er Gran Coupé. In der Kompaktklasse überzeugte die extrovertierte Formensprache des BMW 2er Cabrio. Des Weiteren wurde in der Kategorie Kleinwagen der MINI 5-Türer, bei den Sportwagen der BMW M3/M4 und bei den SUVs der BMW X6 unter die Top Drei der ästhetischsten Automobile gewählt.

Um die Gewinner der „Design Trophy 2015″ zu ermitteln, rief die Redaktion die Leser der „Auto Zeitung“ sowie die Nutzer von www.autozeitung.de auf, den Neuerscheinungen mit dem besten Design ihre Stimme zu geben. Mehr als 22.000 Leser folgten dem Aufruf zum Voting. Auf Basis der Stimmabgabe wurden die Sieger und Platzierten in fünf Fahrzeugklassen ermittelt.

Die hervorragende Qualität des Designs der BMW Group wurde in den vergangenen Jahren kontinuierlich von den Lesern der „Auto Zeitung“ gewürdigt. So wählten sie im vergangenen Jahr den urbanen und rein elektrisch angetriebenen BMW i3, den sportlichen Plug-in-Hybrid BMW i8 sowie das BMW 2er Coupé auf den ersten Platz der jeweiligen Kategorie. (dpp-AutoReporter)


Beitrag zuletzt aktualisiert am 15. April 2015

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*