Die neue Mercedes E-Klasse


Den Bericht jetzt als Mp3 anhören:

Zu den Grundpreisen von Automobilen addieren sich in aller Regel noch eine ganze Reihe von Kosten und ich denke jetzt mal nicht an die oftmals reichhaltige Optionsliste. Ich meine mehr sowas wie Zulassungskosten oder auch die Überführung zum Händler. Gott sei Dank ist die ja nicht abhängig davon , wo der am weitesten wegwohnende Anteilseigner seinen Wohnsitz hat. Ich habe nämlich grade mal drüber nachgedacht, wie teuer die Fracht wäre, wenn man die neue Mercedes E-Klasse von Abu Dhabi hierhin schaffen müßte. Aber keine Sorge. Noch spielt sich das alles hier in Deutschland ab.



 


Post zuletzt aktualisiert: 23. Dezember 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*