Platz ist in der kleinsten Hütte! Im Peugeot 207 SW erst recht!


Den Bericht jetzt als Mp3 anhören:

Ich kann mich eigentlich gar nicht so genau daran erinnern, wann die ersten Kombis bei den Kleinwagen auf den Markt gekommen sind. Früher waren Kombis ja auch nur Lastesel. Seit Kombifahren allerdings in ist, hat sich dieses Bild gewandelt. Man zeigt gerne, was man hat. Und ob man den Wagen nutzt, um bei Feinkosthändler mal so richtig zuzuschlagen oder einfach nur just for fun ist eigentlich egal! Ich kann mich eigentlich gar nicht so genau daran erinnern, wann die ersten Kombis bei den Kleinwagen auf den Markt gekommen sind. Früher waren Kombis ja auch nur Lastesel. Seit Kombifahren allerdings in ist, hat sich dieses Bild gewandelt. Man zeigt gerne, was man hat. Und ob man den Wagen nutzt, um bei Feinkosthändler mal so richtig zuzuschlagen oder einfach nur just for fun ist eigentlich egal! Ich kann mich eigentlich gar nicht so genau daran erinnern, wann die ersten Kombis bei den Kleinwagen auf den Markt gekommen sind. Früher waren Kombis ja auch nur Lastesel. Seit Kombifahren allerdings in ist, hat sich dieses Bild gewandelt. Man zeigt gerne, was man hat. Und ob man den Wagen nutzt, um bei Feinkosthändler mal so richtig zuzuschlagen oder einfach nur just for fun ist eigentlich egal!



 


Beitrag zuletzt aktualisiert am 23. Dezember 2014

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*